Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JOTIS GRILL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2532 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jotis Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:39 Schnitzel war sehr zäh und kalt, obwohl ich eine Abholzeit angegeben habe, war es wohl schon länger fertig.
14 Apr 2024 um 19:56 Zweite Mal online bestellt, zweite Mal top zufrieden.
14 Apr 2024 um 10:49 30 Min. nach vereinbarter Zeit
13 Apr 2024 um 1:18 Pünktlich, heiß und lecker
11 Apr 2024 um 9:51 Bestellung kam zu früh. Essen war ok.
11 Apr 2024 um 3:12 Leider waren die Pommes und das als Vorspeise bestellte pita Brot nicht mehr knackig und heiß. Im Laden selber war es immer besser. Manche Speise müssen frisch vor Ort genossen werden.
7 Apr 2024 um 19:42 Leider wurde nicht alles geliefert. Der Salat der in der Beschreibung stand fehlte. Zudem wurde einfach die bestellte Metaxasauce gegen eine andere ausgetauscht..
4 Apr 2024 um 21:38 Preise sind willkürlich erhöht worden. Einige Gerichte nur einen Euro, beliebte Gerichte über zwei Euro. Alles ohne Sinn. Hier bekommt jemand den Hals nicht voll. Wir bestellen hier nie wieder. Qualität dauernd schlechter zu steigenden Preisen
3 Apr 2024 um 11:43 Habe fast 2 Stunden auf mein Essen gewartet. Keine Nachricht, dass es länger dauern könnte. In der Nachverfolgung stand fast eine halbe Stunde lang, dass es geliefert wird, dabei ist der Weg bei weitem nicht so lange.
2 Apr 2024 um 21:27 War alles super.....
27 Mär 2024 um 16:51 Danke war sehr gut!
22 Mär 2024 um 23:30 es ist leider nicht die Platte mit dem angegebenen Fleisch geliefert worden, was bestellt wurde