Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JOTIS GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2566 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jotis Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Jun 2024 um 18:40 Krautsalat war schlecht und falscher Salat bei der Lieferung. Erst nach Diskussion Ersatz angeboten.
13 Jun 2024 um 10:31 Eigentlich alles gut war nur nicht gut gewürzt pommes dies mal kalt und hart
12 Jun 2024 um 14:57 Mega lecker und richtig gute Portionen.
9 Jun 2024 um 8:31 Das Essen war pünktlich und -wie immer - lecker!!! Essen war für 19.30h bestellt und um 19.40h da! Perfekt Achsooo und die Wünsche wurden voll berücksichtigt Und ständig der Quatsch…. Pommes waren kalt, fahrt selber!!!
8 Jun 2024 um 6:36 2 Stunden nach der Bestellung mal angerufen ob die Lieferung noch kommt. Darauf kam nur "Ist unterwegs, alles raus" Ein tut uns leid wäre vielleicht ganz nett gewesen. Es gab nicht mal Getränke umsonst oder so. Pommes kalt und vom Rest gab's Sodbren
3 Jun 2024 um 5:18 Lieferung für in 60 Min. Von Jotis zugesagt, hat 90 Min gedauert. Wünsche in der Bestellung wurden nicht berücksichtigt, aber Essen war wie immer gut.
31 Mai 2024 um 17:23 Es ist alles Super wie immer ,leider haben sie viele Schnitzel gerichte entfernt und die Portionen sind kleiner geworden ,wesegen weiß ich leider nicht aber sonst war alles prima wie immer.
26 Mai 2024 um 18:59 Alles super, allerdings es hat eine Portion Tzatziki gefehlt. Bei der Anlieferung einfach kontrollieren und klären… kann ja mal passieren. Service am Telefon war sehr, sehr nett!!!!
26 Mai 2024 um 13:24 Bei der Qualität muss ich leider einen Punkt abziehen weil das Gyros sehr trocken und teilweise verbrannt war. Sonst war alles wie gewohnt gut.
26 Mai 2024 um 11:33 immer lecker ,alles ok.
21 Mai 2024 um 20:53 Leider wurden Preise wieder erhöht, die Qualität lässt jedoch nach. Geschmacklich schlechter. Essen kam pünktlich an. Leider fehlte wieder der Tzatziki. Nicht das 1. Mal. In Anbetracht der immensen Preiserhöhungen ist das Fehlen umso ärgerlicher.
19 Mai 2024 um 7:15 Wie immer lecker Ok pommes etwas zu hart und es wurde zazicki vergessen mit zu liefern was man extra bestellt hatte